Über mich

Ich bin Vanessa Sunderbrink, Inhaberin von Butterfly Wedding & Events, und begleite Euch als Hochzeitsplanerin, Sängerin oder Freie Traurednerin auf dem Weg zum schönsten Tag Eures Lebens. Für mich gibt es dabei nichts Wertvolleres, als zwei Menschen, die sich lieben, glücklich zu sehen.

Bevor ich wusste, dass mein Herz für die Hochzeitsplanung schlägt, habe ich bereits mit Freude meine eigene Hochzeit geplant. Ich habe viele Jahre im internationalen Projektmanagement und Einkauf gearbeitet und bin es daher gewohnt, große Projekte bis ins letzte Detail zu planen und zu organisieren. Meine Stärken – strukturiertes Arbeiten, Tatkraft und Verhandlungsgeschick – kamen dabei sehr gut zum Einsatz.

Doch erst im Bereich Hochzeitsplanung fand ich auch Raum für meine Kreativität, für meine Leidenschaft für alles Schöne und für innovative Ideen. Ich wusste: Hier bin ich richtig, hier bin ich glücklich, hierhin führt mein Weg.

Nach meiner IHK-Ausbildung zur Hochzeitsplanerin gründete ich Butterfly Wedding & Events. Hier kombiniere ich meine Stärken für Eure Traumhochzeit, damit Ihr mehr Zeit für Euch habt und die Vorfreude auf Euer wunderbares Fest in vollen Zügen genießen könnt. So wird der Weg zu Eurer Hochzeit für Euch eine entspannte Zeit voller Vorfreude. Schmetterlinge im Bauch – ein Symbol der Liebe, welches die Basis der Ehe bildet. So wurde der Schmetterling aus zwei Herzen zum Symbol von Butterfly Wedding & Events. Auch wird der Name Vanessa im Irischen mit Schmetterlingselfe übersetzt.

Meine Inspiration entspringt dem Glück der Paare, die ich betreue. Ich kreiere für Euch ein individuelles Konzept, bei dem Eure Liebe und Verbundenheit im Vordergrund stehen. Auf Wunsch sorge ich auch als Sängerin oder Freie Traurederin für emotionale Momente auf Eurer Hochzeit. Nach meiner Gospelausbildung in Amerika habe ich viele Jahre im Gospelchor gesungen. Um das Gefühlvolle des Gospels technisch zu verfeinern, habe ich mich mit professionellem Vocal Coaching weitergebildet. Als ausgebildete und zertifizierte Traurednerin gestalte ich gemeinsam mit Euch Eure persönliche Trauung, die Euch widerspiegelt.

Eure Hochzeit erzählt Eure Geschichte. Liebevoll, taktvoll und gefühlvoll sorge ich mit viel Leidenschaft für Euer gemeinsames Glück – damit Eure Hochzeit genauso wird, wie Ihr sie Euch vorstellt. Möchtet Ihr, dass Euer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Euch und Eure Gäste wird, dann vereinbart ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir!

Vanessa Sunderbrink

HOCHZEITSPLANERIN (IHK), SÄNGERIN & ZERTIFIZIERTE TRAUREDNERIN

Die Hochzeitprofis“.

Siegel_HA-web
Download (1)
Truredner-Badge

Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr mich kennenlernen?