Gesang

Alles ist ganz still geworden, das letzte Flüstern verstummt. Ihr beide haltet Euch als Brautpaar an den Händen und seht Euch in die Augen. Vielleicht fließen schon die ersten Freudentränen. Dann erklingt Euer Lied, das Euch so viel bedeutet und Euch durch eine besondere Erinnerung verbindet.

Als Sängerin ist es mein Ziel, Euch und Eure Gäste mit meiner Stimme zu berühren. Um das Gefühlvolle des Gospels durch Gesangstechnik zu verfeinern, habe ich mich nach meiner Gospelausbildung in Amerika mit professionellem Vocal Coaching weitergebildet.

Ich freue mich darauf, Eure emotionalsten Momente mit gefühlvollen Balladen aus Gospel, Pop, Soul und Musicals zu begleiten. Natürlich erweitere ich mein Repertoire gern um Eure individuellen Wünsche. An Eurem Tag singe ich für Euch zu hochwertigen Instrumentalplaybacks und sorge bei Euch und Euren Gästen für emotionale Momente. Auf Wunsch organisiere ich auch die Begleitung durch einen Pianisten oder Gitarristen.

Hörproben

Möchtet Ihr wissen, ob Euch meine Stimme berührt, dann hört Euch gern meine Hörproben an:

Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr mich kennenlernen?